TESTBERICHT
Seite 2 / 7

Angekommen

Die farbig bedruckte Verpackung ist eigenwillig: All-in-One – alles in einer Schachtel – macht Lagerung und Versand einfacher, doch bei so unterschiedlichen Elementen wie einer Soundbar, dem Zubehör und einem Subwoofer sind Phantasie und Innovation gefragt. Das Resultat kann sich sehen lassen:

Die originelle, bunte All-in-One-Verpackung des Bar-5.1-Systems von JBL.Die originelle, bunte All-in-One-Verpackung des Bar-5.1-Systems von JBL.

Alles vorhanden

Es ist enorm angenehm (und nicht immer selbstverständlich), dass neben den Geräten auch alles notwendige Installationsmaterial beigepackt ist:

Neben der Soundbar mit den zwei separat verpackten Surround-Speakern und dem 13 kg schweren Subwoofer befinden sich in einer separaten Schachtel eine Fernbedienung (inkl. Batterien), zwei Netzkabel (für Soundbar und Subwoofer), ein 2 m langes HDMI-Kabel, ein AUX-Kabel (3,5 mm Stereoklinken) und ein Optical-Kabel, beide 120 cm lang.

Zusätzlich werden ein Kalibriermikrofon und diverses Montagematerial (inklusive Wandmontageschablone) mitgeliefert. Ein kleiner, mehrsprachiger Quick Start Guide liegt ebenfalls bei, zu dem ich mich weiter unten noch äussern werde.

Die JBL Bar 5.1 kann entweder vor den Fernseher gelegt oder mittels mitgelieferter Aufhängungen an der Wand befestigt werden. Auch für die Satelliten kann man Wandaufhängungen montieren, sofern die räumlichen Gegebenheiten dies zulassen und dadurch eine ideale Position erreicht wird.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Seite 7: