NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
17. Dezember 2023
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Der beliebte Direktanbieter Teufel aus Berlin eröffnete am 15. Dezember 2023 in Dübendorf seinen ersten Shop in der Schweiz. Beim ersten Flagship Store von Teufel in der Schweiz handelt es sich um eine Shop-in-Shop-Fläche im Möbelhaus Pfister in Dübendorf.

Es steht eine breite Auswahl an Kopfhörern, Bluetooth-Lautsprechern, Soundbars und Boxen-Sets zum Probehören und Vergleichen zur Verfügung. Dazu gibt es eine Soundlounge mit diversen TV-Soundlösungen, ebenfalls zum Probehören.

Impression aus dem neuen Teufel Flagship Store im Möbelhaus Pfister in Dübendorf.Impression aus dem neuen Teufel Flagship Store im Möbelhaus Pfister in Dübendorf.

«Unabhängig von der Shop-Grösse steht das Erlebnis im Fokus aller Teufel-Geschäfte – sowohl in den eigenen Stores als auch in unseren Shop-in-Shop-Flächen wie im Pfister Flagshipstore», lässt sich Sven Kirchner, Director Retail bei Lautsprecher Teufel, zitieren. Da macht der erste Teufel Shop in der Schweiz natürlich keine Ausnahme. In der eigens für Teufel eingerichteten Soundlounge im Obergeschoss hören Kunden Produkte wie die Cinebar 11, Cinebar Lux oder Ultima 40 aktiv.

Auf einer Fläche im Erdgeschoss finden sich Kopfhörer wie der Real Blue NC und der Real Blue Pro ebenso wie eine breite Auswahl an Bluetooth-Speaker und kompakte Soundanlagen wie die Motiv@home, die Musicstation oder der Dauerbrenner Radio 3Sixty.

Im neuen Teufel Shop können auch exklusive Beratungstermine auf Voranmeldung in Anspruch genommen werden.Im neuen Teufel Shop können auch exklusive Beratungstermine auf Voranmeldung in Anspruch genommen werden.

Auf der Teufel-Webseite buchen Interessierte einen exklusiven Beratungstermin. Natürlich kann jede und jeder auch spontan im Möbelhaus Pfister vor den Toren Zürichs erstklassigen Teufel-Sound erleben. Das Möbelhaus Pfister Dübendorf hat montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

avguide.ch meint

Die Marke Teufel ist in der Schweiz beliebt. Anfassen, Probehören und Testen war bisher fast nur möglich, wenn man Produkte bestellte und ggf. wieder zurücksandte. Diese an sich beliebte Zalando-Methode ist nicht jedermanns Sache – und es geht hier ja auch nicht bloss um Socken. In einem Flagship Store kann man sich viel besser inspirieren lassen als in einem Onlineshop.