NEWS
Neben Split Screen werden als neue Sonderwerbeform auch Solospots angeboten: Die Auftraggeber können eine Werbeinsel für sich alleine buchen. Damit habe die Fußball-WM in Das Erste als Werbeumfeld "erneut an Attraktivität gewonnen", so Robert Lackner, Direktor Marketing & Sales bei AS&S. "Die Nachfrage des Werbemarktes nach exklusiven und auffälligen Platzierungen" bestätige die Etablierung dieser Sonderwerbeformen.
Die Werbepreise für Split Screen und Solospot in der Länge von 30 Sekunden reichen je nach Platzierung im Umfeld der Live-Übertragungen von 16.500 bis 165.000 Euro. Die Werbepreise für klassische Werbespots betragen je nach Wettbewerbsrunde, Austragung und Spielpaarung zwischen 15.000 und 144.000 Euro.
MEIST GELESEN
- 08.02.2019
- 06.02.2019
- 29.01.2019
- 31.01.2019
- 21.01.2019
- 29.01.2019
- 28.01.2019
- 18.01.2019
- 17.09.2018
- 03.09.2018
- 11.06.2018
- 07.05.2018
- 17.06.2018
- 26.02.2018
- 12.03.2018
- 05.03.2018
16.02.2019
Oldies but Goodies # 23
The Modern Jazz Quartet – «Lonely Woman»
15.02.2019
Teufelskerl zum Mitnehmen
Test: Bluetooth-Speaker Teufel Rockster Cross
15.02.2019
Sechserpack für RF-Bajonett
Neue Objektive für das Canon-EOS-R-System
15.02.2019
Nachschub für das Z-Bajonett
Neues Nikkor-Objektiv Z 24–70 mm
14.02.2019
Legende neu aufgelegt
Die völlig neue Wilson Audio Sasha DAW
14.02.2019
Vollformat für Einsteiger
Canon EOS RP: Neuer spiegelloser Vollformater
VIDEOBLOG