TESTBERICHT
Seite 4 / 5

Der Rest

Die alte Holzbrücke in Olten, die kürzlich wieder gebrannt hat. Musikhören ist erlaubt, Rauchen nicht mehr.Die alte Holzbrücke in Olten, die kürzlich wieder gebrannt hat. Musikhören ist erlaubt, Rauchen nicht mehr.

Wie Sie den Bildern ansehen, bin ich, der Exil-Zürcher, mit dem JBL Extreme 2 durch meine Wahlheimatstadt Olten gewandert, auf der Suche nach interessanter Kulisse. Olten-Tourismus war nicht involviert. Der schöne Herbsttag passte gut.

Das Tragen des Extreme 2 ist sehr angenehm. Der Tragriemen hält gut an der Schulter, auch wenn man keine eckigen Schultern hat. Man kann das Gerät fast überall hinstellen, auch auf völlig unebene Flächen. Die Standfüsse sind gut konstruiert.

Der Extreme 2 ist ein Outdoor-Speaker für alle Fälle – und so ist sein Design und seine Marketing-Positionierung.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5: