TESTBERICHT
Seite 4 / 4

Fazit

Es war irgendwie nicht anders zu erwarten. Sonos hat den Connect:Amp in allen Belangen verbessert und bietet mit knapp 800 Franken einen modernen, universellen Verstärker an, welcher die heutigen Bedürfnisse mehrheitlich bestens abdeckt.

Auch klanglich braucht sich der Amp keineswegs zu verstecken. Er bietet ein sehr neutrales und druckvolles Klangbild. Da braucht es nur noch ein Paar ordentliche Lautsprecher – und fertig ist das HiFi-System.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
STECKBRIEF
Modell:
Amp
Profil:
- kräftiger Streaming Amplifier mit HDMI ARC
Pro:
- Airplay II
- einfache App
- genug Power
- kompakte Bauform
Contra:
- Trueplay Einmessung nur für Sonos Einbaulautsprecher
- digitaler Audioeingang nur via HDMI Adapter
Preis:
799.00 CHF
Hersteller:
Jahrgang:
2019
Vertrieb:
Masse:
64 x 217 x 217 mm
Gewicht:
2,1 kg
Farbe:
Schwarz
Analog Input:
HDMI ARC (nur Ton), opt. Toslink (via Adapter)
Verstärkerleistung 8 Ohm:
2 x 125 Watt