TESTBERICHT
Seite 4 / 4

Fazit

Das Flagschiff der M-Serie von Boston Acoustics überrascht mit Qualitäten, die sonst eigentlich nur im High End-Bereich anzutreffen sind. Viel Innovation und ein ansprechendes Design machen die Lautsprecher für eine breite Hörerschaft attraktiv. "Präzis und kraftvoll" beschreibt die M350-Lautsprecher wohl am treffendsten. Boston Acoustics beweist mit der M-Serie einen guten Riecher und plaziert sich so im gehobenen Audiobereich. Mit einem verhältnismässig niedrigen Anschaffungspreis von 1749 Franken pro Stück kommt der Musikliebhaber voll und ganz auf seine Kosten.

Ob in Glanzschwarz oder Holz, die Boston Acoustics M350 machen einen hervorragenden Eindruck - optisch aber auch akustisch. Ob in Glanzschwarz oder Holz, die Boston Acoustics M350 machen einen hervorragenden Eindruck - optisch aber auch akustisch.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
STECKBRIEF
Modell:
M350
Profil:
Hochwertige Lautsprecher des mittleren Preissegments.
Pro:
sehr kraftvoller Sound
ansprechendes Design
Preis:
3,498.00 CHF
Hersteller:
Jahrgang:
2013
Vertrieb:
Masse:
107,6 x 24,5 x 31 mm
Gewicht:
25.4 kg
Farbe:
Schwarz oder Walnuss