27. April 2018 | seit 1999
WETTBEWERB

Marshall MID A.N.C zu gewinnen

Gewinne den neuen Marshall MID A.N.C. Kopfhörer

Gewinne den neuen Marshall MID A.N.C. Kopfhörer

Aktive Geräuschunterdrückung
Der MID A.N.C. ist der erste Kopfhörer von Marshall mit aktiver Geräuschunterdrückung. Er verwendet vier Mikrofone, um Umgebungsgeräusche kontinuierlich zu messen, zu lokalisieren und so die Geräusche zu blockieren, die du nicht hören willst. Neben seiner Noise-Cancelling-Funktion ist er auch mit der Bluetooth-Apt-X -Technologie ausgestattet. Seine dynamischen 40-mm-Treiber sorgen für einen robusten Klang und der genau richtigen Bassstärke.

Der MID A.N.C. liefert erstklassige kabellose Audioqualität und dämpft gleichzeitig Umgebungsgeräusche. So kannst Du geniessen, woraus es ankommt - Deine Musik.

Lange Laufzeit
Der Marshall MID A.N.C. bietet bis zu 20 Stunden kabelloser Spielzeit, wenn die aktive Geräuschunterdrückung aktiviert ist, oder mehr als 30 Stunden kabelloser Spielzeit, wenn sie deaktiviert ist.

Hochwertige Materialien und ergonomisches Design
Mid A.N.C. nutzt ein On-Ear-Design. Sein weiches Stirnband ist mit angenehmer Mikrofaser umwickelt, während ein messingplattiertes Marshall-Logo und schwarz eloxierte Metalldetails für einen ikonischen Look sorgen. 3D-Metallscharniere lassen sich flexibel adaptieren und passen sich ergonomisch deinem Kopf an. Mid A.N.C. wird mit einer von der E-Gitarre inspirierten Reisetasche mit rotem Samtinnenfutter und einer strapazierfähigen Vinylhülle geliefert, die zusammenfaltbar ist, wenn sie nicht benutzt wird.

Mit dem analogen Kontrol-Knopf kannst du Musik abspielen, pausieren, shufflen und die Lautstärke anpassen. Ebenso eignet sich der Kontrol-Knopf zum Anrufe entgegennehmen, ablehnen oder beenden.

Der Marshall MID A.N.C ist ab 27. März 2018 im Fachhandel oder direkt im Safarishop erhältlich.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2018

Leave this field empty
Welche Produktekategorie bietet Safarishop.ch von Marshall NICHT an?
Marshall Sonnenbrillen
Marshall Lautsprecher
DAB-Radios
Bitte informieren Sie mich über neue Wettbewerbe und senden Sie mir den Monats-Wettbewerb Newsletter.

Leave this field empty