TESTBERICHT
Seite 6 / 6

Fazit

Bel canto: Nomen est omen. Bel canto: Nomen est omen.

Der DSC 2.7 von Bel Canto ist ein ausgereifter, vollständiger und bewährter DA-Wandler und Digital-Vorverstärker mit einem ausgezeichneten Bedienungskonzept und einem unaufgeregt wertigen Erscheinungsbild. Ein DA-Wandler zum Vergessen. Er ist irgendwie gar nicht da. Gemessen an seinem Preis klingt er sagenhaft gut. Ich bin überzeugt, dass sich jeder Besitzer sehr lange Zeit keine Gedanken mehr zu diesem Thema machen muss.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
STECKBRIEF
Modell:
DAC2.7
Profil:
Universeller DA-Wandler, der dank dem zusätzlichen Analogeingang und symmetrischen XLR-Ausgängen auch als Vorstufe mit Endstufen eingesetzt werden kann.
Pro:
Vielseitig
Sehr musikalischer Klang
Geringer Stromverbrauch
Contra:
Etwas banale 7-Segment-Anzeige
Preis:
2,990.00 CHF
Hersteller:
Jahrgang:
2014
Vertrieb:
Masse:
216 x 318 x 88 mm
Gewicht:
6.5 kg
Farbe:
schwarz oder silber
Analog Output:
RCA und XLR
Digital Input:
AES, USB, 2 x Coaxial, Toslink
Digitale Wortbreite:
24 Bit
Samplingfrequenz:
192 kHz
Wandlerchip:
PCM 1792 DAC