TESTBERICHT
Seite 2 / 7

Nanometis via Dongle

Der kleine Sender wird einfach in einen USB-Port des PCs oder Macs gesteckt.Der kleine Sender wird einfach in einen USB-Port des PCs oder Macs gesteckt.

Einfacher geht es nicht. Man verbindet die Lautsprecher mit der Steckdose und steckt den Dongle in einen USB-Port des PCs. Der PC installiert automatisch die Treiber. Dann muss man die Lautsprecher mit dem Sender paaren. Erfolgreiche Paarung wird durch eine kleine LED auf der Rückseite der Lautsprecher angezeigt.

Die Paarung nimmt man mit Betätigung eines kleinen verborgenen Tasters auf der Rückseite der Lautsprecher vor, am besten mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einem dünnen Stift. Die LED quittiert die erfolgte Paarung. Nun muss man noch den richtigen Audio-Ausgang des Computers wählen und los gehts.

Natürlich kann man alle Musikangebote nutzen, die mit einem PC/Mac verfügbar sind. Hi-Res-Musik wir ebenfalls abgespielt, reduziert auf 16/48. Es gibt keine Einschränkung, die einem die Zornesfalte in die Stirn graben würde.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Seite 7: