TESTBERICHT
Seite 2 / 6

Für drinnen und draussen

Tatsächlich haben die Designer des dänischen Unternehmens ein schickes kleines Gerät entworfen, das sich im Wohnzimmer zeigen lassen kann – oder auch in der Küche und im Bad, schliesslich ist es ja spritzwasserfest.

Doch sein eigentliches Einsatzgebiet dürfte ausserhalb des Wohnraums liegen. Der portable Lautsprecher ist robust gebaut und eignet sich deshalb für den Ausseneinsatz. Allerdings dürfte ein verregnetes Openair-Festival, das in Schlamm und Nässe versinkt, kaum der passende Ort für den Libratone Too sein. Dann schon eher ein gediegenes Picknick. Beim Libratone Too wurde auf übliche Rundum-Gummierung wie bei anderen Outdoor-Lautsprechern verzichtet.

Wegen seiner Grösse passt er perfekt in die Aussentasche des Rucksacks oder sogar in den Fahrrad-Flaschenhalter, wo er allerdings eher unstabil für Begleitmusik beim Velofahren sorgt. Mit seinen Massen von 21 x 6,5 x 5,9 Zentimeter und einem Gewicht von 945 Gramm ist der Libratone Too weder sperrig noch allzu schwer.

Den Libratone Too gibt es in den Farben Graphite Grey, Cloudy Grey und Caribbean Green.Den Libratone Too gibt es in den Farben Graphite Grey, Cloudy Grey und Caribbean Green.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6: