High End Vorverstärker von Audio Alchemy High End Vorverstärker von Audio Alchemy High End Vorverstärker von Audio Alchemy High End Vorverstärker von Audio Alchemy
  High End Vorverstärker von Audio Alchemy
  29.10.2023

 
Ich verkaufe diesen exklusiven Audio Alchemy DLC Digital Line Controller inkl. externem Netzteil und Fernbedienung. Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei und ist in einem sehr guten optischen Zustand. Den Klang würde ich als neutral und authentisch bezeichnen, insgesamt sehr musikalisch. Das Gerät verfügt über 4 Stereo-Eingänge und 2 Stereo-Ausgänge, alle Cinch, aber keinen Phono-Eingang. Abholung , Funktionstest und Bezahlung in bar. Ein Versand per Post ist möglich bei Vorauszahlung über "paypal for friends".
Neupreis keine Angabe 
Verkaufspreis 510.00 CHF 
Name Hans Nussbaum 
Email Kontaktaufnahme 
Ort Brugg AG 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.