Synergistic Research Element Tungsten Synergistic Research Element Tungsten Synergistic Research Element Tungsten Synergistic Research Element Tungsten Synergistic Research Element Tungsten
  Synergistic Research Element Tungsten
  25.12.2023

 
Ich biete mein Lautsprecherkabel von Synergistic Research Element Tungsten zum Verkauf an. Das Kabel ist in einem tadellosen Zustand, Nichtraucher und keine Haustiere. Ich habe das Kabel aus den USA importiert und benötige es nun nicht mehr. 10 ft / 3.2m mit Bananas und Gabelschuh. Damaliger Neupreis in den USA lag bei ca 3'200 USD.
Neupreis 3,200.00 CHF 
Verkaufspreis 820.00 CHF 
Mehr Infos Klick für weitere Informationen  
Name Markus Jöhl 
Email Kontaktaufnahme 
Ort Niederweningen 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.