Symphonic Line RG9 MK V Reference Symphonic Line RG9 MK V Reference Symphonic Line RG9 MK V Reference
  Symphonic Line RG9 MK V Reference
  15.11.2023

 
Das Kraftpaket für verwöhnte High-Ender. Phono MM und MC, CD-Tuner-Aux-Tape. und Vorstufen-Ausgang. Sehr strom-starkes Netzteil, 2 x 250 W Sinus an 4 Ohm. Stabil bis 2 Ohm. Die Leistung wird unten mit Nachdruck und weiter oben seidig abgegeben. Stereoplay: Im Hörraum offenbarte der RG 9 eine geradezu unverschämte Natürlichkeit, es konnte marschieren, was da wollte, von der kleinen Band bis zum größten Orchester...HiFi Stars: Das Timing stimmt und man wird förmlich mitgerissen von den Klangmustern und Farben. Kein Zweifel: dieser Verstärker klingt nicht nur phänomenal, er ist auch eine zukunftssichere Investition. Ein Vollverstärker zum Verlieben.
Neupreis 7,200.00 CHF 
Verkaufspreis 6,030.00 CHF 
Mehr Infos Klick für weitere Informationen  
Name Liviu Mihai Ciulei 
Email Kontaktaufnahme 
Ort 9490/Vaduz 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.