Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig* Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig* Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig* Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig* Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig*
  Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig*
  06.03.2024

 
Pro-Ject Power Box DS2 Sources *neuwertig* - 3x18V 1x15V 2x9V - besserer Klang, ideale Stromversorgung für Ihre S und DS Pro-Ject Geräte - 3 x18V / 1 x 15V / 2 x 9V - neuwertig, NP war ca. 590.- - mit 220V Anschlusskabel aber... - OHNE Kabel für den Geräteanschluss* - wird in Originalkarton geliefert - Fotos sind Bestandteil der Beschreibung und enthalten technische Daten! *. Ich habe mehrere Pro-Ject's gekauft. Da ich vorwiegend RS Geräte betreibe, habe ich keine Verwendung für den DS2 Sources. Leider waren die Kabel für den Geräteanschluss nicht dabei. Ich habe die Spannung der Ausgänge mit einem Voltmeter geprüft und sie funktionieren einwandfrei.
Neupreis keine Angabe 
Verkaufspreis 320.00 CHF 
Name Walter 
Email Kontaktaufnahme 
Ort 8942 Oberrieden 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.