21. Mai 2019 | seit 1999
TESTBERICHT
Seite 4 / 4

Fazit

Für den Bose Quiet Comfort 35 muss ein potenzieller Käufer tief in die Tasche greifen. Dafür erhält man aber das wohl beste Noise Cancelling auf dem Markt, verknüpft mit kabellosem Musikgenuss dank Bluetooth-Verbindung. Die Verarbeitungsqualität stimmt, und der QC35 ist angenehm zu tragen, definitiv eine gute Sache. Klanglich jedoch würde ich mir ein ausgewogeneres Bild wünschen, am liebsten eigentlich einen Equalizer in der dazugehörigen App für das Smartphone, welche nämlich sonst nicht viel leistet. 

Der QC35 ist jedem zu empfehlen, der den perfekten Reisekopfhörer sucht und ihn auch mal gerne im Büro trägt. Umgebungen mit Nebengeräuschen, das sind klar die Stärken des 35ers. Wem es nur um guten Klang geht, der findet für den Kaufbetrag auch Alternativen, muss dann aber auf die Geräuschunterdrückung verzichten.

Schlicht und zeitlos gehalten, der Bose Quiet Comfort 35.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
STECKBRIEF
Modell:
Quiet Comfort 35
Profil:
Kabelloser Kopfhörer mit Bluetooth-Anbindung und hervorragendem Noise Cancelling von Bose.
Pro:
tolle Verarbeitung, funktionales Noise Cancelling und guter Tragekomfort
Contra:
relativ hoher Preis
Preis:
419.95 CHF
Hersteller:
Jahrgang:
2016
Vertrieb:
Masse:
18 cm x 17 cm x 8,1 cm mm
Gewicht:
0.3 kg
Farbe:
Schwarz und Silber
Bauprinzip:
geschlossen
Geräuschunterdrückung:
Ja
Verwendungsdauer:
20h kabellos und 40h kabelgebunden h
Wettbewerb