TESTBERICHT
Seite 4 / 4

Fazit

Das Bose Solo kostet 499 Franken und ist für die meisten Flachbildfernseher zwischen 32 und 42 Zoll geeignet. Da das Sound-System direkt unter dem TV Platz findet, müssen weder Löcher gebohrt noch lange Kabel gezogen werden. Der Aufbau ist innert wenigen Minuten erledigt und die Bedienung unkompliziert. Die ausgezeichneten Klangeigenschaften des flachen Solo gefallen und erlauben einen universellen Einsatz, sei dies beim Schauen von Filmen, einer Nachrichtensendung oder beim Hören von Musik.

Wer also den dünnen Klang des Fernsehers verbannen möchte, sollte sich das Bose Solo TV Sound-System unbedingt mal genauer anschauen.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
STECKBRIEF
Modell:
Solo TV Sound System
Profil:
Sound System für 32 bis 42 Zoll TV Geräte mit vier integrierten Lautsprechern und kräftiger Basswiedergabe.
Pro:
- Verarbeitung
- Inbetriebnahme und Bedienung
- ausgewogener, transparenter Klang
Preis:
499.00 CHF
Hersteller:
Jahrgang:
2012
Vertrieb:
Masse:
52,5 x 30,9 x 7,0 cm mm
Gewicht:
4,6 kg
Farbe:
schwarz
Bauprinzip:
Bassreflex