TESTBERICHT
Seite 3 / 3

Fazit

Wer grosses Kinofeeling erwartet und dabei keine Kompromisse eingehen möchte, ist mit dem Onkyo TX-NR5009 auf der sicheren Seite. Der Netzwerk-AV-Receiver hat mich vollständig überzeugt und beeindruckt mit beinahe unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten, was eine enorme Flexibilität gewährleistet. Dank des grafisch attraktiven OSDs bleiben die vielen Funktionen und Einstellungen stets überschaubar.

Meiner Ansicht nach hätte aber Onkyo bei dieser Preisklasse den optionalen UWF-1 WLAN-Adapter mit in den Lieferumfang packen können. Ansonsten bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis einverstanden. Das Flaggschiff aus dem Hause Onkyo ist für 3790 Franken in Schwarz und in Silber erhältlich.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
STECKBRIEF
Modell:
TX-NR5009
Pro:
-Verarbeitungsqualität;-Anschlussvielfalt;-Bedienung;-Preis-/Leistungsverhältnis
Contra:
-WLAN-Adapter nicht im Lieferumfang
Preis:
3,790.00 CHF
Hersteller:
Jahrgang:
2011
Vertrieb:
Masse:
610 x 337 x 594 mm
Gewicht:
29.8 kg
Farbe:
Schwarz oder Silber