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Durch einen MBO entsteht die Nummer 1 im Schweizer Markt für Serviceleistungen an Heimelektronik-Geräten.
Um den ständig wachsenden Anforderungen an die Service-Dienstleistungen Rechnung zu tragen (die Reparaturvolumen nehmen aufgrund von deutlichen Qualitätsverbesserungen laufend ab), haben sich Sony Overseas SA und die zur Rhenus-Gruppe gehörende Serlog AG entschieden, den Service von Sony Electronics Produkten in der Schweiz neu zu organisieren.
Der Service-Bereich von Sony Overseas SA wird per 1. Oktober 2004 im Rahmen eines Management-Buy-Outs mit der Serlog AG in Spreitenbach zusammengeführt.
Unter neuem Namen (wird Ende August kommuniziert) wird der entstehende Sony-Partner markenübergreifende Servicedienstleistungen anbieten.
Das unabhängige Unternehmen wird gemeinsam durch das bisherige Management des Sony Service und das bestehende Management von Serlog geführt.
Sämtliche Mitarbeiter der Sony Service-Abteilung werden übernommen. Der Reparaturservice für Sony Overseas wird weiterhin nach den bisherigen Richtlinien durchgeführt.