16. November 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
14. Mai 2003
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Strahlende Gesichter bei Expert Enz in Luzern:

Frau Jacobi durfte ihren Wettbewerbspreis, ein Paar B&W DM309 von Fritz Fabig, B&W Loudspeakers Schweiz, entgegennehmen.

Dies sei erst ihre zweite Teilnahme am avguide.ch-Wettbewerb gewesen, und schon habe sie gewonnen!

Die B&W werden in ihrem Wohnzimmer eine gute Figur machen und die bestehende Anlage optimal ergänzen.

Dessen ist sich auch Fritz Fabig sicher, denn in den kompakten DM309 Standlautsprechern steckt eine Menge Wissen und Technik, welches von der Nautilus übernommen wurde.

Jeden Monat führt avguide.ch einen Wettbewerb durch, wobei jedes Mal als Preis ein aktuelles Gerät aus dem Umfeld der UE winkt, gestiftet vom jeweiligen Importeur.
Eine Teilnahme lohnt sich!
Wettbewerb