22. Oktober 2017 | seit 1999
TESTBERICHT
Seite 1 / 6
ARTIKEL
Publikationsdatum
4. März 2017
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Aktive Lautsprecher, also Lautsprecher mit eingebautem, konstruktions-optimiertem Verstärker, werden immer beliebter. Früher waren sie vor allem in Aufnahmestudios und im Homerecording-Sektor zu finden. Heute verhelfen sie, dank vielseitigen Anschlussmöglichkeiten, unseren digitalen Alltagsbegleitern zu gutem Klang.

Die nuPro A-200 des deutschen Herstellers Nubert sind zwar grundsätzlich nicht neu, wurden jedoch mit der zusätzlichen USB-Stromversorgung, die auf eine einfache und kostengünstige Art Wireless ermöglicht, noch attraktiver. Doch beginnen wir von vorn.

Die USB-Stromversorgung neben Netzbuchse und -schalter.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Wettbewerb