ADVERTORIAL
ARTIKEL
Autor
Advertorial
Publikationsdatum
19. August 2021
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

TP Vision, der Hersteller von Philips-Fernsehern und Philips Audio kann auf eine beständige Reihe von Auszeichnungen seiner Flaggschiff-TVs zurückblicken. Auch in diesem Jahr wurden zwei hochwertige OLED-TVs mit EISA Awards prämiert. Neu würdigen zwei EISA Audio Awards in den Kategorien Kopfhörer und Soundbar den erfolgreichen Relaunch von Philips Fidelio.

Die EISA-Jury ernennt den Philips 65OLED936 zum EISA Home Theatre TV des Jahres 2021–2022: «Der TV zeigt ein vorbildliches Bild, bietet Blockbuster-Sound und verfügt über die fortschrittlichste Bildverarbeitung von Philips». Offiziell vorgestellt wird das neue OLED-Spitzenmodell von Philips Ende August. avguide.ch wird darüber berichten.

Bereits verfügbar ist der Philips 55OLED806 (ausführliche Produktevorstellung: nachzulesen hier), der von der EISA zum «Best Buy OLED TV für 2021–2022» gewählt wurde.

Die Philips Fidelio B97 Soundbar kommt mit abnehmbaren, aufladbaren Wireless-Surroundboxen.Die Philips Fidelio B97 Soundbar kommt mit abnehmbaren, aufladbaren Wireless-Surroundboxen.

Ebenfalls schon erhältlich ist die Philips Fidelio B97 Soundbar, die von der EISA zur «Home Theatre Soundbar 2021–2022» gekürt wurde: «Ihr Klang bietet einen tiefen, explosiven Bass, eine grosse Klangbühne, klare Mitten und ein einhüllendes Soundambiente. Ausserdem ist sie flexibel, denn die Surround-Lautsprecher können in die Soundbar eingesteckt werden (so laden gleichzeitig die internen Akkus).»

Prämiert wurde auch der Philips Fidelio L3. (Test: nachzulesen hier). Dazu merken die Juroren der EISA an: «Der Klang ermuntert zu langem Hörgenuss und ist nicht ermüdend, was durch das komfortable Design und die lange Akku-Laufzeit des Fidelio L3 unterstützt wird. Man setzt ihn nicht mehr ab!»

Ideal für unterwegs und für zuhause: Der True-Wireless-Kopfhörer Philips Fidelio L3 bewährt sich dank aktivem Noise Cancelling.Ideal für unterwegs und für zuhause: Der True-Wireless-Kopfhörer Philips Fidelio L3 bewährt sich dank aktivem Noise Cancelling.

Martijn Smelt, Chief Marketing Officer bei TP Vision, kommentiert die EISA-Awards: «Wir sind natürlich dementsprechend sehr erfreut, dass unsere OLED-TVs wieder einmal als die besten im Markt anerkannt werden. Die beiden zusätzlichen Audio Awards für Philips Fidelio sind eine grossartige Entwicklung und eine echte Belohnung für die harte Arbeit, die unser Team in den Relaunch der Serie gesteckt hat.»

www.philips.ch