22. Oktober 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
1. August 2013
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Die angegebene Akkulaufzeit gilt für mittlere Lautstärke. Einmal leer, kann der Akku über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden. Eine zweite USB-Buchse erlaubt es, andere per USB aufladbare Geräte mit Strom zu versorgen. Es steht dabei maximal 1 Ampère zur Verfügung.

Das Lautsprechergehäuse, das es in den drei Farben Blau, Schwarz und Weiss gibt, beherbergt zwei Braitbandchassis mit 4 cm Durchmesser sowie auf der Rückseite einen Passivstrahler, der die Tiefen anhebt. Integriert ist zudem eine 3,5 mm-Klinkenbuchse für den Anschluss von Geräten, die nicht über Bluetooth verfügen.

Anrufe auf das via Bluetooth angeschlossene Smartphone können dierket am Lautsprecher angenommen werden, der über ein eingebautes Mikrofon verfügt.

Wann und zu welchem Preis der 150 x 63 x 40 mm grosse und 250 g schwere Lautsprecher von Audiovox in der Schweiz erhältlich ist, wurde nicht bekanntgegeben. In Deutschland kostet er 99 Euro.

Wettbewerb