23. September 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
16. Februar 2016
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Die HiFi-Qualität der CD kehrt zurück. Aber ohne CD. Sondern im Streaming aus dem Internet. Einer der Anbieter ist Tidal mit 40 Millionen Songs in unkomprimierter CD-Qualität. Die Wiedergabe kann über kabellose Lautsprecher erfolgen, wie sie in Multiroom-Systemen üblich sind. Hier ist Raumfeld ein Anbieter, angesiedelt im klanglich oberen Segment, der nun mit seiner Verkaufsaktion die HiFi-Fähigkeiten seiner Lautsprecher unter Beweis stellen möchte.

Wer jetzt Raumfeld-Hardware kauft, erhält solange der Vorrat reicht einen kostenlosen Tidal-Zugang für die Dauer von drei Monaten - das entspricht einem Gegenwert von CHF 98. Der Gutschein gilt allerdings nur für Tidal-Neukunden. Die Raumfeld-App ermöglicht den direkten Zugang zum Streamingdienst.

Wettbewerb