22. Oktober 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
3. Februar 2011
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Zwei Schweizer Hersteller stellen ihr Traumpaar vor: der neue Netzwerkspieler MAN202 von Weiss High-End mit dem komplett überarbeiteten Aktivlautsprecher ELLA von Klangwerk.

Weiss High-End, die Digitalpioniere aus Uster gelten unter Insidern als erste Adresse für Audiophiles ab Computer. Nun folgt dem legendären DAC202 Wandler-Vorverstärker der MAN202 Netzwerk-Spieler, der über ein Ipad bedient wird.

Der Netzwerkplayer steuert direkt die exklusiven Aktiv-Lautsprecher Ella von Klangwerk an. Diese wurden optisch verfeinert und mit noch leistungsfähigeren Aktiv-Modulen und Chassis versehen. Geblieben sind die flexible unkritische Aufstellung an der Wand oder frei im Raum. Grosse Beachtung schenkte man einer grossen Stereo-Hörzone und einer perfekte Impulsantwort.

Liebhaber des guten Klangs sollten sich die Premiere dieses einzigartigen CH-Duos nicht entgehen lassen. 

Ort: Zürich-Oerlikon
Map: www.diegiesserei.ch
Zeit: 14.00 Uh
Eintrit: frei, aber Anmeldung erforderlich bei andrea.weiss@weiss.ch

Eine weitere Gelegenheit bietet sich im Klangschloss Greifensee am 2. und 3. April.

Wettbewerb