18. Dezember 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
22. März 2011
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Die Pixel Systems AG übernimmt ab sofort den Vertrieb der Audio-Produkte der Firma Waterfalls Audio mit Sitz in Frankreich. Das Sortiment umfasst Standlautsprecher aus mineralischem Glas, Lautsprecher für die Wandmontage, Einbaulautsprecher und Home Cinema Systeme.

Waterfalls Audio wurde 1996 in Nordfrankreich vom heutigen Inhaber Cedric Aubriot gegründet. Nach einer Entwicklungszeit von 3 Jahren gelang die Fertigung eines Standlautsprechers aus Glas, welcher hohen Anforderungen an Klang, Qualität und Ästhetik genügte. Zwei weitere Jahre später konnte das Sortiment um Wandlautsprecher ergänzt werden.

Die Waterfall Standlautsprecher bewegen sich in verschiedenen Preiskategorien zwischen Fr. 3450.- und Fr. 41’900.-.

Wettbewerb