28. April 2017 | seit 1999
MAGAZIN
Seite 1 / 4
Panasonic zeigt, was dem Konzern am Herzen liegt: Tolle Fernseher, hier die Präsentation von
Panasonic zeigt, was dem Konzern am Herzen liegt: Tolle Fernseher, hier die Präsentation von "My Home Screen"...
... oder ihr neues Plasma Flaggschiff aus der ZT-Serie.
... oder ihr neues Plasma Flaggschiff aus der ZT-Serie.
ZT steht für absolute Qualität.
ZT steht für absolute Qualität.
Und auch das LCD-Line-Up lässt sich sehen...
Und auch das LCD-Line-Up lässt sich sehen...
... wichtiges Verkaufsargument auch bei TV-Geräten: Energieeffizienz. Panasonic vergleicht sich hier mit Mitbewerbern wie Samsung.
... wichtiges Verkaufsargument auch bei TV-Geräten: Energieeffizienz. Panasonic vergleicht sich hier mit Mitbewerbern wie Samsung.
Nicht nur für Kinder sehr unterhaltsam: Den Plasma als Wandtafel nutzen.
Nicht nur für Kinder sehr unterhaltsam: Den Plasma als Wandtafel nutzen.
Dank Watch & Share lassen sich Tablets perfekt als Zuspieler einsetzen - Airplay lässt grüssen.
Dank Watch & Share lassen sich Tablets perfekt als Zuspieler einsetzen - Airplay lässt grüssen.
Breites Sortiment an Hard-Disk und Blu-ray-Recordern
Breites Sortiment an Hard-Disk und Blu-ray-Recordern
CD-Laufwerk und iPhone-Dock per Wireless mit der Stereoanlage verbunden. Endlich steht die Docking-Station dort, wo sie gebraucht wird.
CD-Laufwerk und iPhone-Dock per Wireless mit der Stereoanlage verbunden. Endlich steht die Docking-Station dort, wo sie gebraucht wird.
Auch eine Helmkamera ist jetzt im Panasonic-Sortiment...
Auch eine Helmkamera ist jetzt im Panasonic-Sortiment...
... attraktiv präsentiert von einer französischen Hostess.
... attraktiv präsentiert von einer französischen Hostess.
Aber auch ohne Hostess imponiert die Auswahl an Lumix G-Optiken.
Aber auch ohne Hostess imponiert die Auswahl an Lumix G-Optiken.
Und mit der Lumix GH3 will Panasonic den professionellen Foto-Markt aufmischen.
Und mit der Lumix GH3 will Panasonic den professionellen Foto-Markt aufmischen.
Doch nicht nur im Bereich der Unterhaltungselektronik will Panasonic stark sein. Ob Bügeleisen...
Doch nicht nur im Bereich der Unterhaltungselektronik will Panasonic stark sein. Ob Bügeleisen...
... Beautyprodukte wie Epiliergeräte...
... Beautyprodukte wie Epiliergeräte...
... Dampf-Waschmaschinen...
... Dampf-Waschmaschinen...
... Kühlschränke im Amerika-Stil...
... Kühlschränke im Amerika-Stil...
... oder ganze Küchenaustattungen. Panasonic zeigt ein neues, sehr diversifiziertes Portfolio und überzeugt dennoch mit tollen Innovationen...
... oder ganze Küchenaustattungen. Panasonic zeigt ein neues, sehr diversifiziertes Portfolio und überzeugt dennoch mit tollen Innovationen...
... wie zum Beispiel das erste 20-Zoll 4K-Tablet. Ein echtes Männerspielzeug!
... wie zum Beispiel das erste 20-Zoll 4K-Tablet. Ein echtes Männerspielzeug!
ARTIKEL
Publikationsdatum
20. Februar 2013
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
MEDIEN

Als der Panasonic Europe CEO Laurent Abadie vor die Journalisten trat, ging es die ersten fünfzehn Minuten nur um Solarpanel, Wärmepumpen und weitere Panasonic-Entwicklungen im Bereich der Öko-Technologie.

Und auch im Bereich der „weissen Ware“ will Panasonic in Europa mehr Fuss fassen. So machte das Unternehmen etwa mit Waschmaschinen der A+++-Kategorie, Mikrowellengeräten mit Invertertechnik oder neuen Staubsaugern auf sich aufmerksam.

Auch der Personal-Care-Markt wird ausgebaut. So widmet sich Panasonic auch in Europa vermehrt der Körperpflege, zum Beispiel mit neuen Epilier- und Rasiergeräten.

Trotz dieser deutlichen Neuausrichtung schafft es Panasonic, mit soliden Produkten und einigen Neuankündigungen im Bereich der Unterhaltungselektronik weiter zu überzeugen. Dazu eine Übersicht der wichtigsten Produkte und Innovationen.

 

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Wettbewerb