15. November 2018 | seit 1999
SPONSORED POST
ARTIKEL
Autor
Sponsored Post
Publikationsdatum
1. November 2018
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Mit dem Technics Ottawa SC-C70 werden Musikabende kuschelig.
Wer jetzt einen Ottawa SC-C70 kauft, erhält dazu einen Gutschein für ein 6-monatiges Tidal-HiFi-Abo sowie eine Kuscheldecke für gemütliche Musikabende. Die Aktion ist gültig ab 1.11.2018. Nur solange Vorrat.

Es gelten die Teilnahmebedingungen unter www.technics.com/ch_de/tidal.

Technics legt mit dem Ottava SC-C70 ein ziemlich kompromissloses All-In-One-Musiksystem vor. Der Ottava SC-C70 ist nicht auf ein spezifisches Kundensegment ausgerichtet, sondern insbesondere auch auf Leute, die noch CDs hören – und das sind viele.

Der SC-C70 kann im Ferienhaus Platz nehmen und seinen Dienst erfüllen, wenn die HiFi-Anlage wieder einmal nicht mitdurfte. Zu Hause kann das Musiksystem die anspruchsvollen Anlagen-Muffel beglücken oder die notorischen Lautsprecher-Verweigerer. Oder noch besser: Jene, die kleine Regal-Lautsprecher gerne in die Raumecken auf den Boden stellen.

Lesen Sie den kompletten Testbericht zum Ottawa SC-C70  auf avguide.ch

 

Wettbewerb