NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
14. April 2024
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Mit einer Mischung aus Feierlichkeit und Stolz verkündet Verity Audio das Ende ihrer bemerkenswerten Geschichte in der Welt der hochwertigen Audioprodukte. Nach Jahren der Herstellung aussergewöhnlicher Lautsprecher und Elektronik sowie der Realisierung grosser akustischer Erlebnisse für eine globale Kundschaft wird Verity Audio den Betrieb nun leider einstellen.

Gegründet von Julien Pelchat und Bruno Bouchard galt Verity Audio nicht nur als Hersteller von High-End-Audiogeräten, sondern auch als eine Art Leuchtfeuer für Innovation, Qualität und Leidenschaft. Die Produkte von Verity Audio waren für Viele nicht nur Geräte zur Musikwiedergabe, sondern die Verwirklichung des Traums, Freude durch die Kraft der Musik zu erlangen.

Verity Audio bekundet ihren treuen Kunden, engagierten Distributoren und allen, die Teil der Verity-Audio-Familie waren, ihre tiefe Dankbarkeit. Ihr Support und Glaube an die Produkte waren die treibende Kraft hinter Veritys Erfolg. Das Vermächtnis von Verity Audio wird wohl nicht nur anhand der Produkte gemessen, sondern auch an den Erfahrungen, die geteilt werden konnten, und den Standards, die in der Audioindustrie gesetzt wurden.

Die Facebook-Seite bleibt für einige Zeit aktiv, damit Kunden ihre Erfahrungen teilen oder Fragen stellen können. Darüber hinaus wird die Website weiterhin betrieben, um Zugang zu Dokumenten und Informationen zu ermöglichen.

https://verityaudio.com/