TESTBERICHT
Seite 2 / 7

Alles dabei

Eine Mini-Fernsteuerung im Scheckkartenformat übernimmt zunächst mal die Steuerung des Soundbar/Subwoofer-Set SB26 und kann später durch die TV-Fernsteuerung oder ein Smartphone mit der hk-Control-App ergänzt oder gar ganz ersetzt werden.Eine Mini-Fernsteuerung im Scheckkartenformat übernimmt zunächst mal die Steuerung des Soundbar/Subwoofer-Set SB26 und kann später durch die TV-Fernsteuerung oder ein Smartphone mit der hk-Control-App ergänzt oder gar ganz ersetzt werden.

Das Soundbar/Subwoofer-Set SB26 kostet 765 Franken und kommt mit Gummifüsschen und Wandhalterungen. Ebenfalls liegen ein HDMI- und ein optisches Digitalkabel sowie ein Audiokabel für analoge Signale mit Cinch- und Miniklinken-Steckern bei.

Ganz ohne Kabel geht es beim per Funk angesteuerten Subwoofer leider nicht, denn auch er muss ans Stromnetz angeschlossen werden. Ein mitgelieferter IR-Zwischen-Verstärker kommt nur dann zum Einsatz, wenn die Soundbar die Steuersignale der TV-Fernbedienung abdeckt und stört.  

Eine Mini-Fernsteuerung im Scheckkartenformat übernimmt zunächst mal die Steuerung des Soundbar/Subwoofer-Set-SB26-Systems und kann später durch die TV-Fernsteuerung oder ein Smartphone mit der hk-Control-App ergänzt oder gar ganz ersetzt werden. Detail: Bei der Mini-Fernsteuerung ist die Bass-Regelung gleich neben der Gesamt-Lautstärke-Regelung. Das ist zwar praktisch, im Dunklen wurde jedoch sehr oft anstelle der Lautstärke versehentlich der Basspegel verändert.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Seite 7: