ADVERTORIAL
Seite 3 / 3

Wie klingt’s?

(Kurzfazit von Roland Spalinger)

Die Vor- und die Endstufe sind seit einigen Wochen im Einsatz und betreiben ein Wilson Audio Sasha DAW. Ich denke, ich habe noch nie eine derart basskontrollierte Kombi gehört. Das Ganze klingt völlig unangestrengt locker und mit einer enormen Bühne, vor allem auch hin zum Hörer. Die einzelnen Musikinstrumente werden sauber getrennt und sind in der Abbildung und Aufstellung spürbar – oder besser gesagt ortbar. Alles in allem eine spielfreudige, angenehme Kombi, die enorm Spass macht und sämtliche Lautsprecher – oder deren Besitzer – glücklich macht.

Die Progression-Kombi aus Vor- und Endstufe ist vorführbereit ...Die Progression-Kombi aus Vor- und Endstufe ist vorführbereit ...

Die Kombi ist aktuell bei uns in der Vorführung, sowie am 30. und 31. März 2019 im Klangschloss zu hören.


Audio-Video Spalinger AG

Öffnungszeiten:
Mo, Mi und Do: Montagetermine
Dienstag und Freitag: 14.00–18.00 Uhr
Samstag: 9.00–16.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3: