21. Oktober 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
8. Februar 2003
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Bei einem Fachpresse-Interview wurde Marc Mafioly gefragt, ob er sich schon Gedanken gemacht habe, sich nach 28 Jahren Tätigkeit zurückzuziehen.

Seine Antwort lautete „Ja, aber Accuphase wird nur einen Generalvertreter akzeptieren, die einen mindestens so seriösen Service garantieren kann, wie ihn die HiVi Electronics bisher geleistet hat“.

Dieser Nachfolger ist jetzt gefunden. Nach langjähriger und erfolgreicher Tätigkeit übergibt Marc Mafioly, HiVi Electronics SA, die Vertretung von Accuphase per 1. März 2003 an Koenig Apparate AG, Abt. Elektronik.

Die Koenig Apparate AG, Abt. Elektronik ist ein führendes Schweizer Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich, das namhafte Marken vertritt wie Denon, Mission, Magnat, Heco, MacAudio, SIM2 und Brionvega.

Premium-HiFi ist seit Jahrzehnten ihre Kernkompetenz, und Qualität vor Quantität kennzeichnen ihre Vertriebsphilosophie.

Ganz im Sinne der exklusiven Markenpositionierung von Accuphase wird weiterhin eine sehr selektive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Handelspartnern beibehalten. Gemeinsam sollen die Zukunftschancen in der Premium-Nische „High-End-HiFi“ genutzt werden.

“Enrich your Life through technology.” Unter diesem Slogan ist Accuphase (abgeleitet von accurate phase) seit vielen Jahren äusserst erfolgreich am Weltmarkt vertreten, und gehört heute zu den besten Herstellern von High End Komponenten.

Viele technische Entwicklungen und Geräte haben in der Branche Massstäbe gesetzt, und führen nach wie vor die Referenzklassen an. In den vergangenen 28 Jahren entstanden grösstenteils in Handarbeit unvergängliche Klassiker, die mehrheitlich noch nach über zwei Jahrzehnten klaglos ihren Dienst verrichten.

Der Schnelligkeit der Mode setzte Accuphase fundierte, am Ergebnis orientierte Technik und sprichwörtliche Solidität entgegen. Daher prägte Accuphase auch als einer der ersten High-End-Hersteller den Begriff des After-Sales-Service; einem Anspruch, dem sich auch Koenig Apparate AG verpflichtet fühlt.

Einen "Top-Service“ inklusive Shuttle-Abholdienst und 48 Stunden Durchlaufzeit für alle Reparaturen und Servicefälle bietet Koenig Apparate AG zusammen mit der Servicestelle ab 1. März 2003 unter der folgenden Adresse an:

Aerne AVS GmbH
Accuphase Premium Service
Blumeneggstrasse
CH-9403 Goldach
Tel. +41 71 844 89 00
Fax +41 71 844 89 01
info@aerne.com
Wettbewerb