21. Oktober 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
21. Dezember 2002
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Koenig Apparate AG, Abteilung Elektronik setzt die vor ein paar Jahren eingeleitete Premium-Strategie für Produkte der Unterhaltungselektronik weiter erfolgreich um. Der Vertrieb wird ab Januar 2003 um zwei weitere prominente Marken aus dem Car-HiFi-Bereich ergänzt: Mac Audio und Phase Linear.

Um das bestehende Portfolio (Koenig Apparate AG ist u.a. Generalvertrieb der bekannten Marken Denon, Magnat, Heco, Mission, SIM2, Bbrionvega und Eagle Cable) und die neuen Marken optimal im Markt zu positionieren und zu vermarkten, wird auch die Organisation entsprechend angepasst. Mit Herrn Marcel Bruhin als Product Manager und Herrn Davide Vitale als Verkaufsberater im Aussendienst werden zwei neue Mitarbeiter das bestehende Koenig-Team unterstützen.

Die Marken Mac Audio und Phase Linear (Car-HiFi-Lautsprecher, Subwoofer, Amplifier) ergänzen sinnvoll das Car-High-End- und Premium-Segment. Das wachsende Kundenbedürfnis nach qualitativ hochwertigen und dynamischen Car-Audio-Spezialmarken kann nun von Koenig Apparate AG noch besser abgedeckt werden. Das Sortiment wird per Januar 2003 in der Schweiz und in Lichtenstein eingeführt.
Wettbewerb