Yamaha CD S2100 SACD CD Player Yamaha CD S2100 SACD CD Player Yamaha CD S2100 SACD CD Player
  Yamaha CD S2100 SACD CD Player
  08.03.2024

 
Zum Verkauf steht mein Yamaha CD-S2100 CD/SACD-Player. Es hat mir großen Spaß gemacht, diesen CD-Player zu spielen. Der Klang ist klar und klar mit vollem Körper. Ich verkaufe, weil ich die Dinge etwas umändere. Der Yamaha CD S2100 CD-Player ist in ausgezeichnetem Zustand. Der Yamaha CD S2100 wird mit Handbuch, Fernbedienung, Netzkabel und Originalverpackung geliefert. Dieses Gerät wurde kaum benutzt. Garantiert, dass er im Laufe seines Lebens nur etwa 40 CDs abgespielt hat. Das Gerät wurde neu gekauft, ein Besitzer. Der Yamaha CD S2100 CD-Player weist keine Gebrauchsspuren oder Kratzer auf.
Neupreis keine Angabe 
Verkaufspreis 750.00 CHF 
Email Kontaktaufnahme 
Ort 8010 Zurich 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.