FOCAL Kanta No2 (Walnut/Ivory Mat) FOCAL Kanta No2 (Walnut/Ivory Mat) FOCAL Kanta No2 (Walnut/Ivory Mat) FOCAL Kanta No2 (Walnut/Ivory Mat)
  FOCAL Kanta No2 (Walnut/Ivory Mat)
  20.12.2023

 
Ich biete ein neuwertiger, kaum gebrauchter Focal Kanta No2 Standlautsprecher in der Farbe Walnut/Ivory Mat. Top Produkt in absolut makellosem Zustand. OVP und sämtliches Zubehör vorhanden. Kaufdatum September 2022. Garantie. Wir sind ein Tierloser- Nichtraucherhaushalt. Kann abgeholt oder versendet werden. Versand erfolgt, wegen der Grösse, über eine Speditionsfirma. Demnächst verkaufe ich ebenfalls eine sehr schöne Cabasse Iroise. Ich freue mich auf viele Anfragen. Ich bin eine unkomplizierte Person. Danke
Neupreis 9,000.00 CHF 
Verkaufspreis 5,850.00 CHF 
Name Thomas 
Email Kontaktaufnahme 
Ort 3904 Naters 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.