MusicLink Plus NF-Kabel MusicLink Plus NF-Kabel
  MusicLink Plus NF-Kabel
  09.03.2024

 
Egal ob im HiFi- oder Heimkinobereich - die an allen entscheidenden Punkten einer Anlage über Wohl und Wehe entscheidenden Komponenten sind - die verwendeten Kabel. Die teuren Geräte hatten reihenweise Testsiege eingefahren, und doch ist das Bild enttäuschend und der Ton nicht ganz one. Hier die Lösung: Transparent Music Link Plus. Stereplay: Beim Thema Stimmigkeit hatte dann das MusicLink Plus ein noch gewichtigeres Wort mitzureden. Ein organisch und frei von high fideler Effekthascherei aufspielendes Kabel. Ein stereoplay Highlight war der Lohn für diesen überzeugenden Auftritt. 1.0m
Neupreis 578.00 CHF 
Verkaufspreis 450.00 CHF 
Mehr Infos Klick für weitere Informationen  
Name Liviu-Mihai Ciulei 
Email Kontaktaufnahme 
Ort Schaan 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.