Komplettanlage (Harbeth/Sugden) Komplettanlage (Harbeth/Sugden) Komplettanlage (Harbeth/Sugden) Komplettanlage (Harbeth/Sugden) Komplettanlage (Harbeth/Sugden)
  Komplettanlage (Harbeth/Sugden)
  13.12.2023

 
Verkaufe meine komplette Anlage, welche ich Mitte September 2023 erworben habe. Somit ist die komplette Kette brandneu. Die Produkte befinden sich in einem hervorragenden Zustand! Da ich leider mit der Nachbarschaft Ärger wegen Lärmbelästigung habe, habe ich mich beschlossen meine Anlage zu verkaufen. Die Kette besteht aus: Harbeth Super HL5 PLUS XD in Palisander Sugden A21SE REGA PLANAR 3 Plattenspieler - 50th Anniversary Edition REFERENCE STANDS FÜR HARBETH HL5 QED Interconect Cable 1m QED Speakercable 3m Darf bei mir in Basel besichtigt werden.
Neupreis 13,000.00 CHF 
Verkaufspreis 9,000.00 CHF 
Email Kontaktaufnahme 
Ort 4055 Basel 

Newsletter

Ihr kostenloser, wöchentlicher Newsletter mit den neuesten Testberichten und News von avguide.ch.