NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
21. Februar 2015
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Der Camcorder HC-X1000 von Panasonic zeichnet 4K-Videos in 60p/50p. Seine Ausstattung und seine Funktionen machen ihn für den professionellen Einsatz geeignet. unterstützt eine Vielzahl von Aufnahmeformaten für einen breiten Anwendungsbereich.

Ab sofort stellt Panasonic ein Firmware-Update zum Download bereit. Es ermöglicht 4K-Aufnahmen im MOV-Format, sowie Full-HD 60i/50i [50 Mbps] Aufnahmen in MOV und MP4. Eine aktualisierte Version des HD Writer XE2.0 L015, welcher die neuen Aufnahmemöglichkeiten unterstützt, wird zeitgleich veröffentlicht. Zusätzlich liefert das Update neue Funktionen zur Anpassung der Rauschunterdrückung.

Die neue Firmware-Version 1.2 steht unter dem folgenden Link zum Download bereit: http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/e_cam/index.html