24. Juni 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
3. November 2000
Drucken
Teilen mit Twitter
An der diesjährigen Generalversammlung der Telion AG wurde Fritz Neumann zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt.

Telion ist ein führendes schweizerisches Handelsunternehmen in den Bereichen Unterhaltungs-elektronik, Multimedia, Informatik, Telekommunikation, Industrieelektronik und Elektrogeräte.

Als Nachfolger von Paul Heer, der das Präsidium seit 1986 innehatte, wird Fritz Neumann auch weiterhin Vorsitzender der Geschäftsleitung und Dele-gierter des Verwaltungsrates bleiben.

Als neuer VR-Vizepräsident wurde das bisherige Verwaltungsratsmitglied Kurt Schmidinger gewählt. Er ersetzt Egon Hug, der wie Paul Heer und Prof. Dr. Rudolf Volkart von der General-versammlung für eine weitere Amtsdauer als Mitglied des Verwaltungsrates bestätigt wurde.

Telion AG, Rütistrasse 26, 8952 Schlieren


Wettbewerb