NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
5. Oktober 2021
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

«Erleben Sie die Klangfaszination eines Live-Konzertes.» Der Schweizer Hersteller in Reiden möchte seinen Kunden das Hörerlebnis in ihrem eigenen Zuhause bieten. Überzeugen von dieser Aussage kann man sich im firmeneigenen Hörraum. Die JB-Lautsprecher sind neu zu attraktiven Preisen nur noch über den Direktvertrieb erhältlich.

Die Firma JB wurde 1974 von Jeker Bruno gegründet und 2018 von der Familie Döös übernommen, welche JB swiss nun als Familienbetrieb weiterführt. Ab Oktober 2021 geht die Firma einen neuen Weg und wird ihre Lautsprecher nicht mehr über den Handel vertreiben, sondern nur noch über den Direktvertrieb. Durch diesen Entscheid kann JB swiss die Preise anpassen und diese an ihre Kunden weitergeben.

JB swiss entwickelt, produziert und vertreibt absolute High-End-Lautsprecher und gewährt auf ihre eigenen Produkte sieben Jahre Garantie. Professionelle Beratung, Lieferung und Inbetriebnahme vor Ort sind im Preis inbegriffen.

Zudem werden auch ausgesuchte Elektronik sowie zeitgemässe Musikserver vertrieben. Zu jedem Musikserver gehört eine Schulung zur Einrichtung und Handhabung der Geräte. Diese findet bei JB swiss in Reiden statt.

JB swiss AG
Kreuzmatte 1f
CH-6260 Reiden LU

www.jbswiss.ch
roger.doeoes@jbswiss.ch
Tel.: +41 79 646 19 66