10. Dezember 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
18. April 2001
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Der italienische Star-Tenor Luciano Pavarotti
hat auf einer Hightech-Messe in Bologna seine neue Website vorgestellt. Die Internetseite wird ab 30. April, dem Tag seines vierzigjährigen Bühnenjubiläums, aktiv sein. Der Webauftritt soll mit Informationen, Fotos und Hinweisen auf bisher unveröffentlichte Plattenaufnahmen für Überraschungen sorgen, kündigte Pavarotti an.

"Es ist Zeit, sich in die für mich neue Welt des Internets vorzuwagen" gestand Pavarotti, der hofft, auf diesem Weg neue Fans zu gewinnen.

Pavarotti kündigte an, sich in einigen Jahren aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. "Gut möglich, dass ich dann als Gesangslehrer arbeiten werde," so der Tenor. Einige der bekannten Arien könnten gratis heruntergeladen werden, der Großteil sei allerdings gegen Bezahlung erhältlich.
Wettbewerb