18. Juni 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Autor
Publikationsdatum
20. Juli 2001
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Der Elektronikkonzern will das neue Kombigerät für den deutschen Markt auf der Internationalen Funkausstellung (25.August bis 2. September) in Berlin vorstellen, berichten Samsung-Vertreter vorab.

Dieser Photo-YEPP kann als digitales Fotoalbum für JPEG-Bilder oder als Player MP3-Musikdateien auf seinen 64 MB großen internen Speicherchip laden. Das farbige LCD-Modul ist 1,8 Zoll groß und hat eine Auflösung von 560 x 220 Punkten. Für eine Speichererweiterung kann eine SmartMedia-Card eingeschoben werden. Das Gerät erlaubt auch die Aufnahme und Wiedergabe von gemischten SMIL-Multimediadateien, das heißt von Bild und Ton zur gleichen Zeit.

Laut Samsung wird der Preis für den deutschen Markt, auf dem das Gerät ab Herbst verfügbar sein soll, bei rund 900 CHF liegen. Allerdings wird keine separate Smart-Media-Card in diesem Preis enthalten sein.