15. August 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
11. Juni 2005
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Victor Company of Japan, Limited (JVC) gab bekannt, dass eine Vereinbarung mit der UEFA (Union of European Football Associations) getroffen wurde, um als Offizieller Partner für sämtliche UEFA-Ausscheidungsspiele der Nationalmannschaften aufzutreten, einschliesslich der Hauptveranstaltung, dem UEFA European Football Championship 2008 in Österreich und der Schweiz (UEFA EURO 2008).

Seit 1980, als diese Veranstaltung in Italien stattfand, ist JVC Offizieller Partner der UEFA European Football Championships.

Die UEFA EURO 2008 ist bereits die achte Meisterschaft in Folge, die Unterstützung von JVC erhalten wird.

Zusätzlich zur UEFA EURO 2008 wird JVC auch als Sponsor der UEFA unter-21 Meisterschaften in 2006 und 2008, der UEFA Europäischen Frauenmeisterschaft 2009 und der UEFA Futsal Championship 2007 und 2009 auftreten, die alle Teil des UEFA- EUROTOP-Programms sind.

Als ein Offizieller UEFA-EUROTOP-Partner stellt JVC seine hochauflösenden Consumer-Audiovisionsprodukte (AV) als offizielle Produkte sämtlicher Wettbewerbe mit den betreffenden offiziellen Veranstaltungskennzeichen vor, die durch seine neuesten Digital- und Audio-Technologien ermöglicht wurden, einschliesslich LCD-Fernseher, Camcorder, DVD Recorder, Audiosysteme sowie professionelle Produkte wie D-ILA Projektoren und CCTV-Geräte.
Wettbewerb