19. August 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
19. Januar 2008
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

20th Century Fox und Apple haben heute iTunes Digital Copy vorgestellt. Kunden, die eine DVD kaufen, erhalten eine kostenlose iTunes Digital Copy des Spielfilms. Genau wie Spielfilme, die im iTunes Store gekauft werden, kann eine iTunes Digital Copy in iTunes übertragen und auf einem PC oder Mac, iPod mit Videofunktion angesehen werden.

Die erste DVD, die ihr Debüt mit iTunes Digital Copy gibt, ist die Star Wars-Verulkung "Blue Harvest". Fox und Apple planen noch in diesem Jahr viele weitere DVDs mit iTunes Digital Copy zu veröffentlichen.

"Eine der begehrtesten Funktionen, die DVD-Käufer bisher vermissten, ist die Möglichkeit, gekaufte Spielfilme in ihre iTunes Bibliothek zu übertragen", sagt Jim Gianopulos, Chairman und CEO von Fox Filmed Entertainment. "Wir freuen uns schon darauf in diesem Jahr noch viele weitere DVDs mit iTunes Digital Copy zu veröffentlichen."

Wettbewerb