14. Dezember 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
4. April 2001
Drucken
Teilen mit Twitter
Die Koenig Apparate AG (vormals Diethelm), Abteilung Elektronik, 8303 Bassersdorf, erweitert Ihren Vertrieb ab sofort mit einer weiteren, bekannten Lautsprecher-Marke: HECO.

Mit HECO (Lautsprecher, HiFi, HomeCinema, Systeme) wird eine weitere prominente Marke, nebst Magnat, aus der Recoton-Gruppe bei Koenig vertreten sein. Zusammen mit den gut eingeführten und bekannten Marken DENON und MAGNAT wird mit HECO das wichtige Lautsprechergeschäft (Stichwort DVD-Heimkino, Mehrkanal-Systeme, etc.) sinnvoll ergänzt. Das wachsende Händlerbedürfnis nach qualitativ hochwertigen und designorientierten Lautsprechern sowie Heimkino-Systemen, kann nun von Koenig Apparate AG noch besser abgedeckt werden. Das attraktive HECO-Lautsprecher-Programm zeichnet sich durch Design, Qualität und Einzigartigkeit aus und wird im Handel per April 2001 eingeführt. Weitere Infos zum Programm: www.heco-audio.de.

Zusammen mit den Absatzpartnern freut sich das KOENIG–Elektronik-Team auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt: Hr. J.-C. Jolliet, Koenig Apparate AG, Tel. 01 306 16 11
Wettbewerb