16. November 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
14. Dezember 2006
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Beim Littauer Dienstleistungs- unternehmen John Lay Electronics AG übernimmt Gert Schröder (35) per Dezember 2006 die Führung der Division «Corporate Communications».

Er zeichnet damit verantwortlich für die Kommunikation der Bereiche Consumer Products (Unterhaltungs- elektronik mit der führenden Marke Panasonic) und Business Solutions (Systemprodukte und Multimedialösungen). Er ist neu auch der Ansprechpartner für die Presse.

Gert Schröder arbeitete zuvor als Berater für verschiedene Werbeagenturen in Zürich und Luzern und betreute namhafte Kunden aus den Bereichen IT und Telekommunikation. Zuletzt war er bei der Züricher Kommunikationsagentur Prime Communications als Leiter Marketing Kommunikation tätig.

John Lay Electronics AG ist seit 1962 Generalimporteur der Marke Panasonic für die Schweiz und hat sich in den letzten Jahren zum führenden Anbieter für Multimedia-Gesamtlösungen entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen 200 Fachkräfte aus Marketing, Verkauf, Service und Distribution.
Wettbewerb