19. Dezember 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
8. Mai 2010
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

(PD) Anlässlich der Ende April durchgeführten DENON Distributor Conference in Rom, konnten Marcel Bruhin (Product Manager) und Jean-Claude Jolliet (Head of Consumer Electronics), Stellvertretend für das ganze DKB CE Team und den Schweizer Denon Fachhandel, den Best Denon Distributor 2009 Award entgegennehmen.

Der Award wurde für den grössten Marktanteil Audio innerhalb des europäischen Denon-Netzwerks ausgesprochen. Nach 2007 bereits der zweite Erfolg für den Schweizer Denon Vertrieb innerhalb der immer noch jungen DKB Household Switzerland Geschichte.

Das ganze Team ist stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Zusammen mit den Schweizer Denon Partnern freut sich DKB weiterhin die Perle im CE-Sortiment zu pflegen, auszubauen und die Ziele gemeinsam zu erreichen - denn Erfolg verpflichtet!

Wettbewerb