22. Juli 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
12. Mai 2010
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Dynaudio und das Auktionshaus Lauritz versteigern das letzte Paar des Sondermodells Dynaudio Sapphire unter http://lauritz.com/. Dort kann kann auf die beiden Exemplare mit der Seriennummer Nr. 1000 geboten werden. Das Paar wird in einer besonderen Ausführung gefertigt: Saphir-Blau gebeiztes Echtholzfurnier, veredelt mit glänzendem Klavierlack. Der Gesamterlös geht an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen".  Die Versteigerung läuft noch bis zum Samstag, den 22. Mai 2010 um 14.00 Uhr MESZ.

Dynaudio hatte das auf weltweit 1000 Paar limitierte Sondermodell Dynaudio Sapphire vor zwei Jahren anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums vorgestellt. Jedes Modellpaar besitzt eine fortlaufende Seriennummer, die auf der Gehäuserückseite eingraviert ist.

Wettbewerb