12. Dezember 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
11. Januar 2001
Drucken
Teilen mit Twitter

Mit der Integration der Abteilung Elektronik in die Koenig Apparate AG gibt sich die Diethelm&Co AG eine neue Struktur. Um noch näher am Markt zu sein und dem Kunden einen noch besseren Service zu bieten, hat das Mutterhaus entschieden, alle Geschäftsfelder, die bisher unter dem Namen Diethelm geführt wurden, in bestehende Tochtergesellschaften zu überführen.

Für die Abteilung Elektronik bedeutet dies: Der Name ändert, für den Kunden aber bleibt alles beim Alten.

Die bisherige Marktstrategie bleibt unverändert. Sämtliche Vertretungen werden weitergeführt.
Im Verhältnis zu den Mitarbeitern und Geschäftspartnern ergeben sich keine Änderungen.
Die Abteilung Elektronik wird bei Koenig als selbständige Geschäftseinheit geführt.
Die Rechnungstellung erfolgt neu durch die Koenig Apparate AG. Die Zahlungsverbindungen bleiben unverändert.

Adressen und Telefonnummern sind weiterhin gültig.
Für weitere Fragen stehen die Herren Rechberger und Hofmann jederzeit gerne zur Verfügung

Die wichtigsten Servicenummern:
Zentrale 01/ 306 16 11
Bestellbüro 01 / 306 16 26
Ersatzteile 01/ 306 16 11
Service 01 / 306 16 11
Fax 01 / 306 16 11

E-mail: Koenig
Wettbewerb