23. Oktober 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
12. November 2008
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Was bedeutet „HD-ready"? Was ist eine Blu-ray Disc? Wie empfängt man hochauflösendes Fernsehen? Für alle Fragen rund um das wichtigste Zukunftsthema der Heimelektronik gibt es in der Schweiz mit dem HDTV-Forum eine im deutsprachigem Raum einmalige firmenneutrale Informationsstelle.

Mit ihrem Motto „Für niemanden eine Konkurrenz, aber für Jeden eine Hilfe" ist das HDTV-Forum Schweiz inzwischen zur einer angesehenen und gut genutzten Informationsquelle für alle geworden, die sich für das neue, hochauflösende Fernsehen und Video interessieren.

Nun wurde die Website www.hdtv-forum.ch jetzt neu gestaltet. Sie präsentiert sich nun mit moderner Webtechnik, einer praktischen Volltextsuche und noch mehr hilfreichen Informationen. Ab sofort wird jede Woche die Hitparade der meistverkauften Blu-ray Discs veröffentlicht und als weitere Besonderheit gibt es eine Spezialseite für Musik auf Blu-ray Discs. Wer sich im Dschungel der Digitaltechnik verirrt hat, schreibt eine E-Mail, das HDTV-Forum verspricht, umgehend mit einem persönlichen und professionellem Support zu antworten.

Wettbewerb