11. Dezember 2017 | seit 1999
TESTBERICHT
Seite 1 / 4
ARTIKEL
Publikationsdatum
14. November 2011
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Wer auch gerne mal im Grünen, am Strand oder beim Campen seine Lieblingsmusik hören möchte, der benötigt ein Soundsystem mit Akku oder Batteriebetrieb. Dass sich in Sachen mobiler Musik alles um den MP3-Liebling iPod dreht, ist schon fast zur Gewohnheit geworden.

Auf dem Markt findet man unzählige solcher mobiler Systeme mit iPod-Dock, doch viele können klanglich nicht überzeugen. Einerseits wegen der Dimensionen, andererseits wegen der zu geringen Leistung.

Bose gilt als Meister, wenn es darum geht, möglichst viel Klang in wenig Raum unterzubringen. Mit einer Tiefe von 10 cm und einer Breite von 30 cm bietet das SoundDock Portable nicht gerade viel Platz für grosse Lautsprecher. Wird das Bose Gerät klanglich überzeugen? Mehr dazu später.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Wettbewerb